Hotel

Unser Hotel in Wiesemscheid bei Adenau

Das Hotel Rieder liegt inmitten einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands – der Eifel. In direkter Nähe zum Nürburgring, in Wiesemscheid, bietet es nicht nur dem Wanderfreund und Naturliebhaber erholsame Stunden in gemütlicher Atmosphäre, sondern auch dem Motorsportfreund ein zu Hause auf Zeit.

Unser Hotel blickt auf eine 45-jährige Familientradition zurück. Das Credo des alteingesessenen Hauses.

“Das Wohl des Gastes liegt uns am meisten am Herzen. Unsere Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen und es sollen wirklich keine Wünsche offen bleiben.”

Wir bieten unseren Gästen neben modernen Komfortzimmern auch verschiedenen Tagungs-, Fest- und Veranstaltungsräumlichkeiten an. Unser Küchenchef und sein Team verwöhnen die Gäste im hauseigenen Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Seit Jahren hat sich unser Cateringservice in der Region etabliert, sowohl für private Feierlichkeiten, als auch Firmenevents.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Rieder mit Team.

Weiter geht's...